Inbetriebnehmer (m/w) Elektro- und MSR-Technik

Baugewerbe

Hamburg

Dürener Strasse 403–405

cofely.de

Inbetriebnehmer (m/w) Elektro- und MSR-Technik Cofely Deutschland GmbH Hamburg Programmierung der Anlage in Simatic Manager Step 7/TIA-Portal; Erstellung der Anlagenvisualisierung mit Wonderware InTouch oder Siemens WinCC.

Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Einsatz Von Energien Mit über 2000 Mitarbeitern An 27 Standorten Eröffnen Wir Ihnen In Individuelle Perspektiven In Einem Absoluten Zukunftsmarkt Bereichern Sie Unsere Kompetenzfelder Technik Energie Und Service Mit Ihrem Know-how So Werden Herausforderungen Zu Individuellen Erfolgen Die Von Sicherheit Und Teamgeist Begleitet Werden Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Für Den Bereich Sondertechnik (prüfstandtechnik Und Umweltsimulation) Einen Inbetriebnehmer (m/w) Elektro- Und Msr-technik Kennziffer St 20-15-33 Ihr Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Umfasst: Programmierung Der Anlage In Simatic Manager Step 7/tia-portal Erstellung Der Anlagenvisualisierung Mit Wonderware Intouch Oder Siemens Wincc Durchführung/begleitung Des I/o-checks In Zusammenarbeit Mit Unseren Lieferanten Abnahme Der Subgewerke Vor Ort Inbetriebnahme Der Anlage Mit Dem Im Vorwege Erstellten S7-programm Und Visualisierung Parameteroptimierung Während Der Einfahrphase Der Anlage Mit Unseren Kunden Kosten- Und Terminverantwortung Für Das Gewerk Elektro/msr Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Im Bereich Der Elektro- Oder Gebäudetechnik Z B Als Energieanlagenelektroniker/-in Fachrichtung Betriebstechnik Oder Elektrotechnik-ingenieur/-in Und Können Bereits Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Vorweisen Insbesondere Im Automotive-sektor Sie Konnten Bereits Umfangreiche Erfahrungen Im Bereich Siemens S7 Und Idealerweise In Intouch Bzw Wincc Sammeln Idealerweise Haben Sie Sich Zudem Grundkenntnisse Zu Kälteanlagen Sowie In Den Bereichen Hydraulik Lüftungstechnik Und Thermodynamik Es Reizt Sie Zudem Ihre Selbstständige Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Bei Der Inbetriebnahme Inspektion Wartung Und Instandhaltung Der Anlagen Täglich Aufs Neue Unter Beweis Zu Stellen Und Gute Lösungen Zu Finden Mit Ihrer Freundlichen Und Offenen Art Können Sie Im Umgang Mit Kunden Und Nutzern Der Flächen Eine Gute Und Professionelle Zusammenarbeit Sicherstellen Darüber Hinaus Sind Sie In Der Lage Serviceorientiert Zu Arbeiten Und Auch In Schwierigen Situationen Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Abgerundet Wird Ihr Qualifiziertes Profil Durch Einen Gültigen Führerschein Der Klasse B Sowie Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Der Bereitschaft Zur Mobilität Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Individuelle Freiheit Bei Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Die Personalabteilung Bevorzugt Per Onlinebewerbungsformular Oder Per E-mail ( Jobs@de ) Unter Angabe Der Kennziffer Inbetriebnehmerin Elektrotechnik Energieanlagenelektronikerin Elektroniker Elektronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Techniker Technikerin Ingenieurin Tia-portal Kostenverantwortung Inbetriebnehmer (m/w) Elektro- Und MSR-Technik Programmierung Der Anlage In Simatic Manager Step 7/TIA-Portal Erstellung Der Anlagenvisualisierung Mit Wonderware InTouch Oder Siemens WinCC Hamburg

Bauleiter (m/w) mit Schwerpunkt Umweltsimulationsanlagen
   Cofely Deutschland GmbH (Hamburg)

Spezialist Treasury / Bankkaufmann (m/w)
   Cofely Deutschland GmbH (Köln)

Servicetechniker (m/w) Kältetechnik
   Cofely Deutschland GmbH (München)

Rezeptionskraft (m/w/d)
   Zentrum für Umwelt und Kultur (Deutschland)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Schweinfurt)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Spritzguss
   POS TUNING GmbH (Bünde)